Mittwoch 21.07

 Mittwoch 21 Juli   

Beim Morgensport spielten wir ein Hua. Danach hiess es, wir würden auf Wanderung gehen, deshalb packten wir abermals unsere Sachen in den Tagesrucksack 

Wir hatten nach 5 Minuten allerdings keine Lust mehr zum laufen, deshalb spielten wir das 12-Stunden-Game. In diesem Spiel mussten wir unseren Z’Mittag inklusive Dessert erspielen. Mit Korken sammeln, Bändeli sammeln und Aufgaben machen.  

Zur Auflockerung, während dem Spiel haben wir auch ein Rahmrugby gespielt und uns zu einem Tatzelwurm zu formen.  

Mit riesen Stress mussten wir in nur 5 Minuten duschen…. 

 

Dafür gab es einen leckeren Faijta-z’Nacht. Den Abendblock war relativ entspannt, denn wir machten den berühmten Sing-Song Abend. Das Lagerfeuer war mitten auf der Wiese und kippte die ganze Zeit um. Einige mutige Leiter opferten sich, um es gerade zu rücken. Auch Kinder haben sich verbrannt. Es gab dann noch sehr feine Schokoladenbananen.  

Sechs Kinder schliefen draussen auf der Wiese in den Berliner-Zelten. In der Nacht wurden wir geweckt mit Musik und Geschrei, denn Zuleikha hatte eine Vision. Wir mussten das Portal für Albuj finden. Es gab eine ältere Gruppe und eine jüngere. Wir mussten mit Fackeln einen Weg laufen und wurden erschreckt. Einen Teil mussten wir auch in kleinen Gruppen ohne Leiter gehen. Dann sahen wir das Portal und die jüngeren mussten es zurücktragen zum Lagerhaus. Es war sehr schwer und anstrengend. Die Älteren mussten sich einwärmen mit Turnübungen und wurden auf dem Zurückweg auch noch erschreckt. Es wurden Kuscheltiere aufgeschlitzt und wir mussten eine Leiterin vor der Verrückten retten und die Verrückte ins Lagerhaus bringen. Dort gab es Beruhigungstee und wir sind wieder schlafen gegangen.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dienstag 20.07

Donnerstag 22.07